Hausmeister (m/w) / Mitarbeiter (m/w) für die Haus- und Gebäudetechnik

Behörden

Garching Raum München

Rathausplatz 3

garching.de

Hausmeister (m/w) / Mitarbeiter (m/w) für die Haus- und Gebäudetechnik Stadt Garching Garching Raum München Instandhaltung, Unterhalt und Pflege der Objekte sowie der technischen Anlagen in den Gebäuden.

Der Zweckverband Für Das Staatliche Gymnasium Als Träger Des Werner-heisenberg-gymnasiums Sucht Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Hausmeister (m/w)/mitarbeiter (m/w) Für Die Haus- Und Gebäudetechnik Für Das Werner-heisenberg-gymnasium Zur Unbefristeten Anstellung In Vollzeit (39 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Instandhaltung Unterhalt Und Pflege Der Objekte Sowie Der Technischen Anlagen In Den Gebäuden überwachung Und Bedienung Aller Technischen Gebäudeeinrichtungen Durchführung Von Kleineren Erhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Und überwachung Der Mängelbeseitigungen Durch Fremdfirmen Reinigung Und Pflege Der Außenanlagen Einschließlich Winterdienst Was Bringen Sie Mit Bzw Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Heizungs- Lüftungs- Und Sanitär­installateur (m/w) Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Nach Möglichkeit Bereits Erfahrung Als Schulhausmeister (m/w) Zuverlässiges Und Selbstständiges Arbeiten Wirtschaftliches Denken Und Handeln Freundliches Kompetentes Und Sicheres Auftreten Gegenüber Den Schülerinnen Und Schülern Der Lehrerschaft Sowie Der Schulleitung Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen Eine Tarifgerechte Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffent­lichen Dienst (tvöd) Die Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Und Eine Zusätz­liche Altersversorgung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansons­ten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Qualifikation Und Befähigung Bevorzugt Eingestellt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Kaiser Tel: 089 32089-159 E-mail: Bewerbung@de Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Hausverwalter Techniker Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima Technik Sanitärinstallateur Haustechniker Gebäudetechniker Facility Management Manager Hausmeister (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Für Die Haus- Und Gebäudetechnik Instandhaltung Unterhalt Und Pflege Der Objekte Sowie Der Technischen Anlagen In Den Gebäuden Garching Raum München

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Sachbearbeiter (m/w) für das Kulturreferat
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Straßenmeister (m/w) oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Garching (Garching Raum München)

Senior Frontend Entwickler (m/w/d) React/Next.js
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Praktikant Softwareentwicklung (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)